• Boot.jpg

 

Daniele Friseur Mnchen

 

 

 

Ja!!! Ich liebe diese wundervolle Stadt und ich bin hier, um einen neuen Look zu kreieren, der Eure Persönlichkeit unterstreicht. Mit 16 Jahren tat ich meine ersten Schritte in diesem Beruf, der meine Berufung ist. Von Anfang an verspürte ich den Wunsch, in den bekanntesten Friseursalons zu arbeiten, von den besten Friseuren zu lernen und zugleich meine Heimat Italien besser kennen zu lernen. Bologna, Pisa und Mailand – die wichtigste Station bisher. Und mit 20 Jahren Erfahrung und ständiger Weiterbildung im Gepäck bin ich nun hier, um die italienische Friseurhandwerkskunst auch diesseits der Alpen auszuüben und meinen Horizont zu erweitern.

Top Friseur mit über 20 Jahre Erfahrung


Termin vereinbaren

Der Balayage Experte

 

Bewertungen


So happy

Lieber Daniele,
Mittlerweile sind 4 Wo .vergangen seit meinem  ersten Besuch bei Dir und ich kann es nicht lassen ,es muss eine Bewertung her.
Ich habe lange überlegt was mit meinen Langen Haaren passieren soll,das letzte mal hatte ich einen Kurzhaarschnitt vor 20 Jahren gehabt ,es hat lange gebraucht die Entscheidung  neu zu treffen .  Wir waren uns schnell einig in welche Richtung es gehen soll,du hast mich trotzdem 3x gefragt ob ich es wirklich so kurz haben möchte :) Und ich bereue keinen Centimeter! Du hast die Haare so geschnitten das ich ohne Probleme auch zu Hause damit umgehen kann ,ob ich die Haare nach oben ,links oder rechts style sie sehen immer top aus!
Ich hätte nie geglaubt das ich mit Kurzen Haaren so glückilch werden könnte!
Vielen Dank dafür! Ich komme wieder :)... Weietrlesen

 

 

 

 

Specials

Feines glattes Haar

Auch bei feinem Haar mit wenig Volumen lässt sich für mehr Fülle und Glanz viel tun. Hier spielen die richtigen Pflege und der richtige Haarschnitt eine wichtige Rolle. Bei der Haarwäsche ist ein Shampoo speziell für feines Haar am besten geeignet (z. B. „Glanz & Volumen“ von Sempre). Tenside auf pflanzlicher Basis garantieren Schonung bei jeder Haarwäsche. Dabei erhält das Haar tollen Glanz durch Seidenproteine und hochwertige Öle. Die Haarstruktur erreicht vom Ansatz bis in die Spitzen Fülle und Stand.

Weiterlesen...

Babylights

 

Babylights sind zarte Strähnen, die durch eine filigrane Haarfärbe-Technik erstellt werden. Durch die natürlichen, besonders leuchtenden, SEMPRE-Haarfarben, imitieren sie wie bei jungem Haar von der Sonne hervorgehobene Lichteffekte.

Deine Haarfarbe sieht frisch und natürlich aus. Das Ergebnis ist edel und subtil, einfach schön.

Was ist der Unterschied zu Balayage oder Ombrè? Das Verfahren ist insofern anders, da in der Regel bei Ombrè und Balayage größere Strähnenbereiche gefärbt werden, während Babylights subtile Höhepunkte setzen, die auf feinem Haar am besten funktionieren.

Babylights werden oft mit Balayage verglichen, doch sie sind nicht ganz ähnlich: "Balayage erfordert die Anwendung von freihändiger „Malerei“, die Farbe wird auf „grobe“ Teile der Haare aufgebracht, um einen natürlichen und individuellen Look zu kreieren. Babylights werden erzeugt, indem man feine Strähnen mit der Haarfarbe in Folie verpackt und die Trennung zwischen den einzelnen Haarpartien belässt.

Überzeuge dich selbst, welche Natürlichkeit und Leuchtkraft Babylights bei dir bringen können! Wer soll sich für Babylights entscheiden? Jemand, der feines Haar hat, und einige deutliche Höhepunkte will, aber nichts so Auffälliges wie Ombré oder Balayage.


Termin vereinbaren

Fazit

Die Haut gilt als Symbol für Schönheit, Attraktivität und Gesundheit. Sie spiegelt den Lebensstil eines Menschen wider. An kaum einem anderen Organ werden die Zeichen unserem Lebens so deutlich sichtbar wie an der Haut. Selbstverständlich ist Make-up eine Lösung um solche „Zeichen“ zu kaschieren und selbst Präparate für die Problemhaut sind auch für die dekorative Pflege der normalen Haut geeignet. Prävention ist aber besser. Die Haut wird zwar optisch verschönert, gleichzeitig sind auch Hautpflege und Hautschutz optimal gegeben. Anderseits ist es besser und ratsam manche Konsequenzen unserer Vorgehensweise durch konsequente Achtsamkeit zu vermeiden. Die Ernährung spielt eine wesentliche Rolle wie unsere Haut aussehen wird. Zu lange Sonnenexposition führt auch zu einer sehr schnellen Alterung unseres Organs. Dazu kommt die Verwendung von aggressiven Emulgatoren, Einnahme von Medikamenten und die fehlende körperliche Bewegung.

Make-Up soll den Menschen dazu dienen, manche bereits vorhandene Schönheitsmerkmale zu verstärken und nicht nur andere direkt zu verstecken. Innere Schönheit strahlt durch uns durch bis nach Außen.