• Boot.jpg

Breadcrumbs

 "Im Krieg" mit den Haaren

 

Wie oft höre ich von meinen Kundinnen, dass sie ein Leben lang mit ihren furchtbaren Haaren verbringen müssen und dass es andere Frauen gibt, die sooo ein Glück mit ihren wunderschönen dicken, lockigen, glatten oder feinen Haaren haben…

Eins vorab: „Jeder bekommt das, was er verdient hat!“, und das meine ich ernst. Es hat wenig mit Glück oder Unglück zu tun, sondern viel mehr damit, wie sehr wir dazu fähig sind, uns auf uns selbst einzulassen. Wir beobachten immer wieder, wie erfolgreiche Persönlichkeiten und Stars zu Trendsettern werden und ich erlebe oft, wie Menschen zu mir kommen, um genau wie diese Personen auszusehen. Aber ganz ehrlich: würde es immer wieder einen Trend geben, der wirklich dazu führt, dass Menschen am schönsten aussehen, warum laufen nicht alle Stars und Celebrities gleich aussehend herum? Die Antwort ist ganz einfach: Weil Trendsetter zu werden eine Konsequenz dessen ist, wie viel das Äußere die innere Einstellung widerspiegelt und wie sehr diese Symbiose im Gleichgewicht mit dem Zeitgeist ist. Solange du davon überzeugt bist, dass äußere Umstände für deinen Zustand verantwortlich sind, wirst du auch nie Einfluss darauf nehmen können und dadurch auch nie deine innere Schönheit im Fluss nach Außen bringen können. Wir helfen dir dabei, diesen Prozess einzuleiten und durch unsere Kenntnisse den Kanal zwischen deinem Inneren und deinem Äußeren zu öffnen, wodurch du deine ganz persönliche und besondere Ausstrahlung freisetzen kannst. Deine Schönheit ist etwas einzigartiges, das nicht reproduziert werden kann. Ein Klon von jemandem bleibt ein Klon, der Versuch ein Erlebnis zu wiederholen. Was dich aber am schönsten macht bist du selbst. Aufgrund unseres Wissens erkennen wir, wer du bist und durch unsere Fähigkeiten lassen wir es durch deine Erscheinung fließen. Das Ergebnis ist einzigartig und wunderbar.

Wenn du also das Gefühl hast, dass du im Krieg mit deinen Haaren stehst, liegt es nicht an den Haaren, sondern viel mehr an den Erwartungen an sie, die ihrer Natur ungleich sind. Versöhne dich mit ihnen und ihr werdet dickste Freunde.

 Balayage Friseur München

Natürlichkeit durch moderne Farbtechniken und alles, was du über Balayage zu wissen brauchst.

 

Eine gepflegte, auf Haar und Menschen perfekt abgestimmte Haarfarbe, die „wie von der Sonne geküsst“ aussieht. Der Effekt ist verblüffend natürlich, doch wie ist das möglich? Die Farbtechnik heißt Balayage und kommt aus Frankreich.

Weiterlesen...

Empfindliche Lippen

 

Ähnlich wie bei Oleogelen werden zur Herstellung von Lippenstiften wasserfreie Zusammensetzungen benötigt. Hierbei werden wegen deren Eigenschaften nach wie vor Wachse wie Carnaubawachs und Bienenwachs verwendet. Zusammen mit den oben genannten Pigmenten sind aber Formulierungen möglich, die weitgehend frei von konservierenden und anderen Hilfsstoffen sind und sich damit auch für empfindliche Lippen eignen.