Breadcrumbs

Philosophie Friseur Rosenheim

  Das kreativ-philosophische Wesen - Cristian Ricotta

Das kreativ-philosophische Wesen – Cristian Ricotta

 

Cristian Ricotta ist, wie der Name verrät, Italiener. In Italien geboren und aufgewachsen, startete er seine Karriere als Friseur bei seinem Vater in Ligurien und schaffte bereits mit 19 den Abschluss an der Meisterschule. Im Alter von 21 Jahren entschied er sich dafür, neue Wege zu erkunden, um Perspektiven und Wissen zu erweitern. Er zog in die bayerische Landeshauptstadt und arbeitete bei Ulrich Graf - ehemaliger Schüler von Vidal Sassoon persönlich - und begab sich während seiner Anstellung in die Welt der Business-Shows. Mit 25, im Anschluss an eine weitere Ausbildung zum Make-up Artist, arbeitete er Schulter an Schulter gemeinsam mit Udo Walz für Fernsehshows und Fotoshootings, wo er die Aufmerksamkeit einer der führenden Content-Produzenten für TV-Unterhaltung im deutschen Markt erregte, die MME MOVIEMENT. Zusammen mit ihr arbeitete er 12 Jahre lang. Seit fast dreißig Jahren kümmert er sich gleichermaßen um das Aussehen großer Künstler aus aller Welt wie um das Aussehen seiner Kunden im Salon. Egal, ob für Showbusiness, Business-oder Privat-Veranstaltungen oder für den Alltag, Cristian Ricotta hilft den Menschen, die wahre Version ihrer selbst zu entdecken. Seine Spezialität ist Typberatung. Niemand sieht in das Wesen der Menschen so wie er es kann. Gemeinsam mit seinem Team führt er eine wahre Oase der Schönheit in dem Salon im Herzens Münchens, wo Kunden sich selbst neu kennenlernen. „Die Haare sind unseres Erachtens für das Gesicht, was der Rahmen für ein Bild ist. Je stimmiger der Rahmen, desto besser kommt die wahre Schönheit des Bildes zur Geltung. Das, was uns in unseren Beruf am meisten Spaß macht, ist, diese Vision zu verwirklichen und den Menschen ihre wahre, vollkommene und uneingeschränkte Schönheit zu zeigen.“

  

Bist Du für Kunst zu begeistern? 

  

Jeder Mensch ist einzigartig und besonders - wie ein Kunstwerk. Lass das Kunstwerk aus Dir herausholen und vollenden. Lass zu, dass man die Einzigartigkeit Deines Wesens erkennt und Deine Ausstrahlung zum Leuchten bringt.

Freue Dich über Dein wahres Ich und die Vollkommenheit, die Du viel zu lange gesucht hast.

Wir wurden internationalen Stars empfohlen, weil es wichtig ist, dass ein Stylist genau weiß, was für diese Menschen in der jeweiligen Situation am besten ist - und zwar auf Anhieb! Wir wissen das und können es bestens umsetzen, damit auch Du das Richtige für deine Persönlichkeit und für dein Aussehen erhalten kannst.

Wir kümmern uns um deineäußere Erscheinung" und vor allen Dingen um das Wechselspiel zwischen deinem Körper und deinem Geist. Eines funktioniert und reagiert ohne das andere nicht. Fühlt sich der Mensch wohl, so ist er ausgeglichen und strahlt dieses Gefühl nach außen in die Umwelt aus.

 

 Vereinbare jetzt deinen Termin online

 

Online Termin buchen